Zurück zu Bistro im Rock'n Bowl Bowlingcenter
GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat Bistro im Rock'n Bowl Bowlingcenter in 74847 Obrigheim (Baden) bewertet.
"Das Rock´N Bowl ist als Sportsbar ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Das Rock´N Bowl ist als Sportsbar aufgezogen. Billardtische, Tischkicker, Darts, Airhockey und (logischer Weise) Bowlingbahnen. Alles ist neu, sauber und ansprechend gestaltet.
Mit dem Essen war ich bisher weniger zufrieden. Portionen (Pizza und Burger) waren mir für die Preise zu klein und eher einfach gemacht.

Wir nutzen das "Bowl" um gemütlich zusammen zu sitzen und gemeinsam Spass zu haben (Wir sind 18- 27 Jahre alt und mit 5-10 Personen unterwegs). Besucher sind im Schnitt wohl so Mitte 20 würde ich schätzen und das ist auch eindeutig die Zielgruppe.

Ein großzügiger Raucherraum ist vorhanden.

Grundsätzlich ist mit relativ langen Wartezeiten nach der Bestellung zu rechnen.

Die Cocktails sind zusammen mit der Bowlinganlage die Highlights.
Long Island hat ein top Preis/Leistungsverhältnis und schmeckt... Hier wird nicht gegeizt. Auch mit den anderen Cocktails waren bisher alle zufrieden.

Resumé: Hier kann man sich abends treffen um "nen gemütlichen zu machn", Cocktails zu trinken und sich dabei die Zeit mit Bowling und anderem Funsport zu vertreiben. Wer Hunger bekommt wird nicht verhungern. Aber schick essen gehen ist hier nicht.