Asia King Restaurant in 73061 Ebersbach an der Fils
Asia King ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: s.lierzer
s.lierzer hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Buffet ist von der Auswahl in O..."

Geschrieben am 24.02.2013
Das Buffet ist von der Auswahl in Ordnung, sowohl was warme als auch kalte Gerichte Angeht. Auch die Auswahl für den Teppan Yaki Grill ist in Ordnung. Leider fällt die Qualität der Zutaten für den Grill deutlich ab, da habe ich schon deutlich besseres erlebt. Das angebotene Sushi ist in Ordnung, die Auswahl ist dem Preis entsprechend, allerdings wird die Sushiplatte nur sehr selten neu gefüllt, sprich man steht sehr oft vor einer leeren Platte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2014