2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Arbil in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Nur ein Döner macht uns schöner!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2018
Besucht am 31.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Ostersamstag – der Vater will sich bei seinem Jüngsten für Karfreitag revanchieren, und dessen Bruder verspürt gegen Mittag so etwas wie Hunger. Am Frühen Morgen hatte mich der „Kleine“ –(obwohl unser Familiengrößter) zu meinem freundlichen Autohaus kutschiert, das meinen Karosse eine Woche lang für Wartung (und was man mir noch in Hinblick auf stattlichen Kilometerstand aufgeschwatzt hatte) in den Händen hatte, um mir kurz vor Wochenende und nachdem Alles gemacht war, telefonisch mitzuteilen, dass man aus Versehen falsche Fahrzeugdaten für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Arbil in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Guter Döner und andere türkische Gerichte"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 29.07.2015
Früher war das Restaurant auch räumlich durch eine Wand und separate Eingänge getrennt in einen Selbstbedienungs- und einen Bedienungsbereich. Die Wand wurde inzwischen herausgerissen, was eine großzügigere Atmosphäre schafft; einen Selbstbedienungs- und einen Bedienungsbereich gibt es aber weiterhin. Des Öfteren habe ich mir hier schon einen Döner geholt, der gut schmeckt und zu den üblichen Preisen zu haben ist. Die Speisen sind auch zum Mitnehmen erhältlich. Zum Erfolg des Restaurants tragen sicher auch die zentrale Lage direkt am Bismarckplatz und die Öffnungszeiten bis tief in die Nacht bei.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Shaggie
am 28.02.2012
Dieser Eintrag wurde
2332x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018