Restaurant Schlossgarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant Schlossgarten in 14059 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Unbedingt empfehlenswert und nur 3 bis 5 Gehminuten vom Schloss Charlottenburg entfernt"
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2018
Besucht am 05.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
„Endlich einmal etwas gescheites zu Essen“, so, oder so ähnlich war meine Antwort auf die Frage des Herrn im Service, ob denn alles recht sei. Damit tat ich manch anderem vielleicht Unrecht, aber für mich war das heutige Mittagessen eindeutig der bisherige Platz 2 unseres Berlinurlaubs. Schloss Charlottenburg war heute angesagt. Schon vorher hatte ich mich erkundigt, wo man vielleicht in der Nähe einkehren könnte. Ins Auge gefasst hatte ich eigentlich ein russisches Restaurant. Auch der Besuch in Charlottenburg dauerte länger als gedacht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.