Café Durchbruch / Bierbrunnen Kneipe, Club in 67346 Speyer

6 Bewertungen

2.5 6 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Bruch ist mittags ein Café und..."

Geschrieben am 12.05.2012
Das Bruch ist mittags ein Café und Abends ein Club. Es ist ein reines Raucher lokal. Wenn man weg gehen will in speyer ist es Abends dort recht lustig. Die getränkepreise sind angemessen und die tanzfläche im keller ist auch gut gedacht. Abends kann ich es empfehlen aber mittags würde ich persönlich nicht hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"der Bruch ist eine gemütliche Knei..."

Geschrieben am 07.05.2012
der Bruch ist eine gemütliche Kneipe in der man einen netten Abend in der Runde verbringen kann. Für Nichtraucher nicht zu empfehlen da es eigentlich eine rund- um Raucherkneipe ist. Preiße sind angemessen und Specials wie eine "Schnapslatte" solte man sich bestellen wenn man schon mal da ist =)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.03.2012
Dieser Eintrag wurde
13324x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2016