GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Jinx in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Jinx ist gut gelegen in der Hei..."

Geschrieben am 20.07.2013
Das Jinx ist gut gelegen in der Heidelberger Altstadt. Der Eintritt ist ab 18 Jahren. Es ist eine Mischung zwischen Bar und Disco, und am Wochenende immer ziemlich voll. Manchmal kann man kaum richtig durchlaufen. Getränkepreise finde ich persönlich etwas teuer. Trotzdem kann man im Jinx sehr gut feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Jinx in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Jinx liegt in der Unteren StraÃ..."

Geschrieben am 12.06.2013
Das Jinx liegt in der Unteren Straße in der Altstadt von Heidelberg. Vor der Tür wird man gleich von den Türstehern begrüßt und jüngere Gäste müssen sich erstmal ausweisen. Es ist nicht wirklich gut, dafür gibt es eine große Bar und direkt am Eingang eine Garderobe, jedoch ohne Aufsicht. Ich bin kein großer Fan des Jinx da es immer ziemlich voll und dementsprechend war ist. Die Preise finde ich ziemlich teuer dafür läuft wirklich super, aktuelle Musik. Eine richtige Tanzfläche gibt es nicht, da es einfach zu voll ist. Am Wochenende sollte man damit rechen anstehen zu müssen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Jinx in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Bar und Club, in der man wirk..."

Geschrieben am 22.12.2012
Super Bar und Club, in der man wirklich sehr gut feiern gehen kann. Die Cocktails und Longdrings sind gut gemischt und die Preise stimmen. Die Einrichtung ist schön und modern und die Atmosphäre ist wirklich toll! Am Wochenende ist dort immer viel los und als größere Gruppe sollte man vorher einen Tisch reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Jinx in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein toller Club mit sehr guter Musi..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ein toller Club mit sehr guter Musik. Es ist meistens voll und man muss sich seinen Platz erkämpfen ;) aber zum richtig Party machen ist es genau das richtige.
[Auf extra Seite anzeigen]