2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Lenox in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Lenox ist mir etwas zu dunkel u..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Lenox ist mir etwas zu dunkel und urig eingerichtet außerdem ist es eine Raucherkneipe und das muss man bekanntlich mögen. Es liegt direkt an der Alten Brücke in der heidelberger Altstadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein halbes Weizen für 3,30€ was wirklich akzeptabel ist. Aber lange haben wir es wirklich nicht ausgehalten, mehr als ein Bier war nicht drin. Aber wenn man es mag ist es eine super Kneipe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: HDUltimate
hat Lenox in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Lenox ist eine nette kleine Bar..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Lenox ist eine nette kleine Bar, in der man gutes Bier zu adäquaten Preisen bekommt. Man kann rauchen, das muss man mögen, sonst merkt man schnell, dass man eben doch Nichtraucher ist. Man kann auch eine Auswahl an Tabakwaren im Lenox erstehen. Besonders sind die Kirschlis zu empfehlen, die gibts auch öfter mal kostenlos;) Am Besten kommt man zwischen Donnerstag-Samstag, aber es ist natürlich auch sonst zu empfehlen. Das Publikum ist älteren Semesters, aber ab und zu finden sich auch jüngere Gäste. Im Großen und Ganzen ist das Lenox für jeden gut und super um einen Abend ausklingen oder anfangen zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 04.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2014