Duke im Ellington Hotel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Duke im Ellington Hotel in 10789 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Sinfonie der Aromen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2015
Besucht am 29.05.2015
"Duke/Ellington" kam die SMS an, die mir zeigen sollte, wo wir uns treffen wollen. Tja, als moderner Mensch gibt man das in die Suchmaske ein und landet zuerst bei Duke Ellington. Jazzmusik vom Feinsten. Aber schon kurz danach kommt das DUKE, Restaurant des Ellingtonhotels. Folgerichtig. Schließlich hat in diesem historisch interessanten Gebäude das Jazzradio Berlin, seinen Sitz, gab es hier seit den 1920 er Jahren die tollsten Feten, gibt es auch in der Neuzeit regelmäßigen Jazzbrunch und und und.... Das wunderbar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Duke im Ellington Hotel in 10789 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Essen, klasse Service un..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr gutes Essen, klasse Service und schönes Ambiente zeichnen dieses Restaurant aus. Negativ lässt sich nur festhalten, dass der Preis für die ein oder andere Speise etwas zu hoch ausfällt, ansonsten klasse Adresse um lecker Essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Duke im Ellington Hotel in 10789 Berlin bewertet.
vor 12 Jahren
"Duke war ein reiner Glücksfall. Da..."

Geschrieben am 09.07.2012
Duke war ein reiner Glücksfall. Das Essen war top und die Bedienung sehr professionell und freundlich. Alles sehr sauer und die Toilette hat 4-Stern-Hotel Niveau.... Vergleichbar mit der Toiletten in Hangar-7..... :-) I like it.... Leider ist das Restaurant preislich ziemlich teuer..... aber trotzdem einen Besuch wert....
[Auf extra Seite anzeigen]