Zurück zu Alfredo Osteria
GastroGuide-User: mkhd89
hat Alfredo Osteria in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Zunächst muss ich deutlich anmerke..."

Geschrieben am 27.08.2013
Zunächst muss ich deutlich anmerken, dass Qualität, Sauberkeit, Geschmack und Ambiente (Ausstattung) ein unschlagbares Konzept darstellen. Leider fehlt hierbei noch eine wichtige Komponente: Service- und Kundenorientierung. Hierfür bekommt die OSTERIA Alfredo ein glatte 6 mit Sternchen.
Unfassbar welch eine Dreistigkeit das Personal Kunden entgegenbringt, die aufgrund des Platzangebotes bereits Kompromissbereitschaft zeigen. Gedankt wird es damit, dass man NICHT BEDIENT wird! Unglaublich aber wahr: Die Pizzeria verweigerte es uns, uns zu bedienen, ohne einen wirklichen Grund zu nennen. Die Aussage war: Wir bedienen keinen Gruppen mit mehr als vier Personen, da wir nur vier Kochstellen habe (die darauffolgende pampige und extrem unfreundliche Diskussion spare ich mir..)
Aber im Ernst: Hat ein Restaurant neuerdings so viele Kochstellen wie Sitzplätze? Obwohl es eine gute Anlaufstelle war und ich gerne Freunde/Bekannte dorthin mitgenommen habe, wird das die kommenden Wochen erst einmal nicht mehr der Fall sein. Sehr schade, aber mit solch einem Verhalten kann man sich auch die zufriedensten Kunden vergraulen. Ich hoffe auf Besserung!