Zurück zu Joe Molese
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich hatte wirklich große Erwartung..."

Geschrieben am 14.06.2013
Ich hatte wirklich große Erwartungen an die Burger und Salate von Joe Molese, da ich schon so einiges Lob über die hervorragenden Burger gehört und sogar gelesen hatte aber ich wurde wirklich nicht enttwäuscht. Wie bereits geschrieben handelt es sich um die besten Burger in der ganzen Altstadt und man merkt dass sie aus Amerika kommen. Die Burger sind immer frisch gemacht, dazu bekommt man selbstgemachte super gewürzte Pommes oder Onion Rings. Dazu richtig geile Dipps und vlt noch einen Salat und man ist rundum zufrieden! Die Bedienugen sind klasse, schnell und vor allem freundlich. Ich liebe diesen Laden und kann ihn nur empfehlen. Es sollte einfach jeder mal versuchen, enttäuscht wird er sicher nicht!