GastroGuide-User: Turbo
hat Zum Nepomuk in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfektes Restaurant - guter Service - gutes Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2015
Besucht am 23.11.2015
Wer hätte das gedacht? Direkt an einem der touristischen Orte „der alten Brücke“ befindet sich dieses Restaurant „Wirtshaus zum Nepomuk“ mit angeschlossenem Hotel „zur alten Brücke“. Die Einrichtung war für mich sehr ansprechend, etwas gehobener, aber zum Wohlfühlen. Ichhaffe der Leser weiß, was ich damit meine… es darf auch mal gelacht werden! Die sehr freundliche Bedienung war den ganzen Abend mit Hinweisen, Tipps und Empfehlungen für uns da und der Servierservice war perfekt, das einmal vorweg. Wir waren eine 6er Gruppe, u.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Zum Nepomuk in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir hatten wir vor ein paar Jahren ..."

Geschrieben am 01.10.2012
Wir hatten wir vor ein paar Jahren eine Weihnachtsfeier. Es ist ein sehr gehobenes Restaurant. Das Essen war vorzüglich. Das 5 Gänge Menü war einfach spitze. Der Feldsalat war mit einem sehr leckeren Dressing sowie mit gerösteten Minischinkenstreifen zubereitetet. Für eine Weihnachtsfeier ein gelingender Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 10.04.2012
Dieser Eintrag wurde
722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2015