Bella Vista Sky Restaurant Restaurant in 70599 Stuttgart (Plieningen)
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Bella Vista Sky Restaurant in 70599 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Dinnieren mit Weitblick - das war s dann auch schon an positivem"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 31.05.2013
"Dinnieren mit Weitblick" - dies war das Angebot bei Schwaben deal. Weiter lautete die Beschreibung, daß es sich um ein 3 Gang Menü inklusive Aperitif für zwei Personen handelt, zudem war angegeben, daß Vorspeise und Dessert Überraschungen sind, ebenso Überraschung soll der Hauptgang sein, wir konnten lediglich wählen zwischen einem Fleisch. oder einem Fischgericht. Eine Reservierung war an allen Tagen möglich, mein gewünschter Tisch am Fenster wurde versprochen zu reservieren, vorausgesetzt wir erscheinen pünktlich zur ausgemachten Zeit. Die Lokalität liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nekoko.verena
nekoko.verena hat Bella Vista Sky Restaurant in 70599 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Geschmackvoll und modern eingericht..."

Geschrieben am 17.07.2013
Geschmackvoll und modern eingerichtet kann man hier wunderbar den Blick aus dem 20. Stock schweifen lassen. Die italienische Karte ist ziemlich gut, aber Finger weg von diversen Online-Coupons für 5-Gänge-Menüs. Die waren leider mehr gewollt als gekonnt. Für ein leckeres Essen à la carte aber sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und wer sich einen Nachtisch zu viel gegönnt hat, kann direkt nebenan ins Schwimmbad - Auch im 20. Stock.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Bella Vista Sky Restaurant in 70599 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf den ersten Blick erschrecken di..."

Geschrieben am 17.03.2013
Auf den ersten Blick erschrecken die drei Hochhausreihen. Sobald man aber aus dem Aufzug im 20. Stock kommt und das Restaurant betritt, erwartet einen ein modern eingerichtetes Restaurant mit tollem Ausblick Richtung Stuttgarter Flughafen bis hin zur Schwäbischen Alb. Die Bedienung ist freundlich und die Pizza schmeckt super!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Dorina92
am 11.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1808x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2013