Cici's Frisch & Lecker Schnellrestaurant in 67059 Ludwigshafen am Rhein (Mitte)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Cici's Frisch & Lecker in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Cicis ist ein kleiner Imbiss in..."

Geschrieben am 16.01.2014
Das Cicis ist ein kleiner Imbiss in Ludwigshafen ich war hier bis jetzt einmal schnell etwas essen und war sehr zufrieden. Meine Pasta war sehr frisch zubereitet und geschmacklich tollt. Ich hatte sie mit einer hellen Käse-Sahne-Soße dazu ein Paar Zwiebel und etwas Speck. Die Preise hier sind super günstig und wenn ich in Ludwigshafen bin und Lust auf eine Portion Nudel oder einen richtig guten Döner habe schaue ich hier vorbei!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 13.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2022