La Piazza Restaurant, Cafe, Biergarten, Pizzeria in 76646 Bruchsal (Heidelsheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat La Piazza in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 10 Jahren
"Wareb nach dem Kino dort und haben ..."

Geschrieben am 05.11.2013
Wareb nach dem Kino dort und haben n Cappuccino getrunkenund ein Stück Käsekuchen gegessen. Der Kuchen war sehr lecker und über den Kaffee kann ich auch nichts schlechtes sagen. Is aber eher was um auf die schnelle was zu trinken. Fand irgendwie auch dasseinem die vorbeilaufenden leute auf den Teller geschaut haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat La Piazza in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe dort den Feldsalat gegesse..."

Geschrieben am 06.12.2012
Ich habe dort den Feldsalat gegessen. Die Portion war ausreichend und das Balsamico - Dressing war einfach nur genial. Die warmen Speckwürfel dazu - geschmacklich super. Meine Freundin hatte den Salat mit Putenstreifen. Sie konnte das Dressing als perfekt abgestimmt beschreiben. Sie war genauso zufrieden wie ich. Zudem ist die Örtlichkeit echt schön mit Springbrunnen direkt neben dem Bistro. Der einzige Nachteil - der Preis hat es wirklich in sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Piazza in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Das "La Piazza" ist der perfekte Or..."

Geschrieben am 24.11.2012
Das "La Piazza" ist der perfekte Ort, um z.B. nach einem Kinobesuch noch mit den Freunden zu verweilen oder mittags eine Pizza zu genießen; sehr lecker und absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Mohr1991
am 08.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2022