La Trattoria

Bergstrasse 20, 74889 Sinsheim
Restaurant Trattoria
Zurück zu La Trattoria
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat La Trattoria in 74889 Sinsheim bewertet.
"leckeres Essen in stilvollem Ambiente"

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 16.08.2015
Ein verstecktes Lokal mitten im Wohngebiet. Schade, dass es so unauffällig liegt, den hier kann man sehr lecker in wunderschönem Ambiente essen und wird von sehr freundlichen Servicekräften bedient.
Es gibt immer eine zusätzliche "Karte" in Form einer Standtafel, die an den Tisch gebracht wird. Darauf war bei unserem Besuch sehr viel verschiedener, frischer Fisch zu finden.
Wir entschieden uns für den Klassiker "Spaghetti Carbonara", einen Beilagensalat und einen Meeresfrüchtesalat mit Pizzabrot und zum Nachtisch dann Panna Cotta, wahlweise mit Karamell- oder Erdbeersoße.
Der Salat wurde mit einem Joghurtdressing serviert, war ausreichend groß und frisch und knackig.
Die Spaghetti waren sehr lecker und eine riesige Portion, die nicht zu schaffen war.
Der Meeresfrüchtesalat bestand aus frischem Pulpo, Miesmuscheln in der Schale und vier großen Scampis. Außerdem wurde er mit Stangenselerie verfeinert und mit einem leckeren Zitronensaft/Essig-Öl-Dressing serviert.
Das Pizzabrot war sehr knusprig und gut gewürzt.
Zum Abschluss gönnten wir uns Panna Cotta mit Karamellsoße. Dazu gab es einen kleinen, sehr frischen Obstsalat.
Die Preise sind für die gute Leistung gut.
Alle war extrem lecker und wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.