Schmidts im alten Bahnhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. An dieser Stelle befindet sich jetzt: Alter Bahnhof 1868, Friedrichstraße 23, 74889 Sinsheim
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren zum Frühstück da und ma..."

Geschrieben am 08.11.2013
Wir waren zum Frühstück da und man kann es weiter empfehlen. Es gibt von Müsli über Yoghurt, Käse Wurst bishin zu Salat, Brötchen, Eier und süßem wirklich alles wovon man träumt :D Es war sehr lecker und der Service war gut. Ich muss unbedingt auch mal Abends hin denn die Karte ist wahnsinn und es gibt auch super Cocktails. Wenn man jetzt denkt es könnte laut sein da es direkt am Bahnhof ist liegt man falsch! Selbst wenn die Türen zur Terasse offen sind nimmt man die Züge nicht wirklich wahr. Einziger Minuspunkt.: Keine kostenlose Parkplätze oder nur sehr wenig. Man muss am Bahnhof parken und zahlt natürlich auch Parkgebühren die man auch im Restaurant nicht gutgeschrieben bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Zweimal in den letzten zwei Monaten..."

Geschrieben am 30.10.2013
Zweimal in den letzten zwei Monaten waren wir bei Schmidt's zu Gast. Beim ersten besuch hatten wir resverit und konnten uns trotzdem noch kurfristig entscheiden, auf der Dachterrasse Platz zu nehmen. Obwohl das Lokal sehr viel Platz hat, war beim zweiten Besuch (Donnerstagabend) nur das EG geöffnet. Im OG wurde nicht bedient. Das war sehr schade, denn so mussten viele Gäste, die nicht reserviert hatten, wieder gehen. Wir saßen im Wintergarten mit Blick auf den Bahnhof. Obwohl direkt vor uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Dass Schmidts ist zu jeder Uhrzeit ..."

Geschrieben am 13.05.2013
Dass Schmidts ist zu jeder Uhrzeit gut besucht und oft auch voll , deshalb ist es auch zu Raten abends zu reservieren ! Wunderschön ist des allerdings auf der dachterasse und da so einen leckeren Cocktail zu trinken. Das Frühstücksbüffet ist weiterzuempfehlen , wie auch die mittags und Abendkarte , die einige Gerichte bieten , wie auch die Wochenkarte sorgt für Abwechslung !:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Küche und Getränkeauswahl, S..."

Geschrieben am 09.05.2013
Gute Küche und Getränkeauswahl, Service in Ordnung, besonderes Ambiente, Möglichkeit draussen zu sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist nett gestaltet u..."

Geschrieben am 28.04.2013
Das Restaurant ist nett gestaltet und in zwei Teile abgegrenzt. Im unteren Bereich befindet sich das Restaurant und im oberen Bereich eine Lounge, in der kein Rauchverbot herrscht. Das Essen schmeckt lecker und die Preise sind angenehm für den Geldbeutel. Jedoch ist das Personal sehr unfreundlich, wirkt gehetzt und genervt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schmidts im alten Bahnhof in Si..."

Geschrieben am 01.02.2013
Das Schmidts im alten Bahnhof in Sinsheim ist in zwei Teile aufgeteilt: einmal im unteren Bereich das Restaurant mit schön eingerichtetem Wintergarten, zum anderen im oberen Bereich eine Lounge, in der man auch rauchen darf, mit etwas lauterer Musik. Ich bin dort sehr oft zum Kaffee trinken oder abendessen und das Personal ist wirklich immer freundlich und man muss nie lange warten! Allerdings sollte man als große Gruppe gerade abends oder zur Frühstückszeit vorsichtshalber einen Tisch bestellen, aber meistens findet man einen Platz. Sehr empfehlen kann ich das Frühstücksbuffet z.B. am Wochenende, dort gibt es alles, was das Herz begehrt und zum Abendessen esse ich gerne den gefüllten Pfannkuchen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schmidts im alten Bahnhof besti..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Schmidts im alten Bahnhof bestich durch seine sehr moderne und lungeartige Einrichtung. Es hat erst seit einigen Monaten eröffnet und teilt sich eigentlich in mehrer Bereiche. Zum einen natürlich das Restaurant. Hier bekommt man von normalen deutschen Gerichten wie zum Beispiel Schnitzel und Pommes über Pizza, Nudel bis hin zu Burger und Steak alles was man gerne essen würde. Zum anderen hat das Schmidts auch noch einen Lounge bereich und eine Bar die zum Cocktail trinken einläd. Die Cocktails... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]