Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: LaLiLaura
hat K2 Otzberg in 64853 Otzberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier war ich vor einem Monat mit me..."

Geschrieben am 13.08.2012
Hier war ich vor einem Monat mit meiner Familie zum Schitzel essen und ich muss sagen, dass es mir dort sehr gefallen hat. Ich hatte ein Schnitzel mit Rahmsoße, Pommes und einem Beilagensalat bestellt und war rundum zufrieden. Das Schnitzel war schön saftig und genau nach meinem Geschmack. Ein Schnitzel ohne Soße sollte man aber eher nicht bestellen, da es dann zu trocken ist (z.B. das Schnitzel mit Kochkäse überbacken). Auch für kleine Gerichte für Kinder gibt es dort, z.B. Hähnchen Nuggets und Fischstäbchen. Mehr als ein leckeres Schnitzel und einen Salat sollte man im K2 allerdings nicht erwarten, da viel mehr auch nicht angeboten wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat K2 Otzberg in 64853 Otzberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine kleine Restaurantkneipe im Zen..."

Geschrieben am 12.08.2012
Eine kleine Restaurantkneipe im Zentrum von dem kleinen Dörfchen Habitzheim. Hier kann man in ruhe sein Bierchentrinken und als Fußballfan viele große Spiele mitverfolgen. Man kann aber auch sehr gut Schnitzel und Salate essen gehen. Die Auswahl ist nicht groß, dafür shcmeckt das essen aber umso besser. Einmal im Monat gibt es einen Tappas Abend und es gibt auch oft Cocktailabende. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer Vorort, wenn sie gebraucht wird. Man kann drinnen und draußen sitzten. Obwohl es direkt an der Hauptstraße des kleinen Örtchens liegt, ist es immer sehr ruhig, was wohl an der größe des Ortes liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Iofu
am 16.05.2012
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2012