Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin Schnellrestaurant, Imbiss in 67657 Kaiserslautern (Kaiserslautern)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin abgegeben.

GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert, auc..."

Geschrieben am 12.07.2012
Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn man keine Möbel kaufen möchte. Wenn man möchte kann man hier frühstücken oder ab 11.30 schön zu Mittag essen. Es gibt ein tolles Antipasti und Salatbuffet aber auch schon verschiedene fertig angerichtete Salatteller (sehr gross und mit tollen Zutaten) auf die man sich selbst Salatsoße verteilen kann. Ansonsten gibt es täglich wechselnde Gerichte in Selbstbedienung in zwei verschiedenen Preisklassen. Eines davon ist ein "Iss dich fit" Gericht. Zu den wechselnden Speisen sind bestimmte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"Hier, im Restaurant des Möbelhause..."

Geschrieben am 22.05.2012
Hier, im Restaurant des Möbelhauses habe ich schon mehrfach gut und gerne gegessen. Die Portionen sind ausreichend groß, der Preis ist günstig, bzw. angemessen und das Ambiente des großen Gastraumes passt! Oft gibt es interessante Sonderangebote. Nicht zu vergessen ist das Salatangebot!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
fehlerteufel
am 21.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1093x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2024