Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Steakhaus Columbus abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Steakhaus Columbus in 42551 Velbert bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Columbus befindet sich auf dem ..."

Geschrieben am 26.05.2012
Das Columbus befindet sich auf dem Gelände der alten Dampfbäckerei in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants/Bar „Friedrichs“. Da ich nicht besonders hungrig war, wollte ich nur eine Kleinigkeit bestellen. Der Teller Nachos mit Käse- und Salsa-Dip für 4,90 Euro hätte aber locker auch für drei oder vier Personen als Kleinigkeit gereicht. Auch die, stilecht mit Krautsalat servierten, Cheeseburger mit Pommes waren recht üppige Portionen, sahen gut aus und schmeckten dem Vernehmen nach auch sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
GastroGuy
am 26.05.2012
Dieser Eintrag wurde
2086x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2016