Aposto Mainz Cocktailbar, Erlebnisgastronomie, Pizzeria in 55116 Mainz

Über Aposto Mainz

Hier bei uns im Aposto, unserem italienischen Restaurant,lodert täglich das Feuer der Sehnsucht - Sehnsucht nach Italien, nach dem Geschmack des Südens, nach Sonne und Sommer.Erlebt das lodernde Feuer des Steinbackofens, in dem leckere, frische Pizzen zubereitet werden, die ebenso köstlich sind wie in Napoli, Verona oder Roma. Auf massiven Holztischen, neben frisch duftenden Kräutertöpfen und allgegenwärtig von heißen Flammen begleitet, laden wir Euch zur cucina italiana ein.
Wer nur für einen Espresso oder einen Cappuccino aus unserer italienischen Espressomaschine oder zu später Stunde auf einen Cocktail im Lounge-Bereich vorbeischauen möchte, wird hier die gewünschte Erholung finden.

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Aposto Mainz in 55116 Mainz bewertet.
"Hier kann man essen, ohne Frage, doch bitte nicht an jedem Tage."

Geschrieben am 01.02.2016 | Aktualisiert am 01.02.2016
Besucht am 31.01.2016
Aposto Mainz   Geh mal Sonntagsmittags in Mainz, so gegen 14 Uhr was essen. Gar nicht so einfach. Viele haben gerade ihr Mittagsgeschäft hinter sich und bereiten sich dann auf den Abend vor. Oder machen grundsätzlich erst gegen 17 oder 18 Uhr auf… Terminlich bedingt konnten wir aber nicht früher und schon gar nicht später. Bleiben also Fastfood-Ketten oder die wenigen Ausnahmen, die aber keine wirkliche Alternative bilden, da unser Anspruch mittlerweile einen gewissen Level erreicht hat. Eine knappe Woche haben wir... mehr lesen

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Aposto Mainz in 55116 Mainz bewertet.
"Leckere Pizza"

Geschrieben am 15.07.2016
Tolle Location in Mainz, wo man mit Freunden einen schönen Abend mit leckerem Essen verbringt :) Pizza ist hier mein Lieblingsessen
GastroGuide-User: Liz
Liz hat Aposto Mainz in 55116 Mainz bewertet.
"Beste Pizza der Stadt"

Geschrieben am 22.10.2014
Super leckere Pizza und preiswerte Cocktails in der täglichen Happy Hour.

Dieser Eintrag wurde am
27.05.2012 angelegt