Pizzeria Latina
(4)

Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach
Bistro Gaststätte Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Latina
GastroGuide-User: romanusrex
hat Pizzeria Latina in 65843 Sulzbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen mit Fast Food Feeling"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 12.12.2014
Vor dem Kino noch hier zum Italiener. Ein gemütlicher Beginn sollte es werden.

Das findet man hier eher nicht, da enge Betischung und Bestuhlung das Lokal umsatztechnisch optimiert, um die vom Einkauf Hungrigen schnell abzuspeisen.

Konzentriert man sich auf den eigenen Tisch und schaltet die Umgebung aus, dann könnte man meinen, man isst bei einem durchschnittlich bis gutem Italiener.

Nur, wenn während der Essenszeit dreimal die Nachbartische komplett wechseln, so freut dies den Gastronomen, nicht jedoch den Gast, der gemütlich speisen möchte.
Es ist ein ungemütliches Kommen und Gehen.

Empfangen wird man hier stilgerecht, das Personal ist gut gekleidet und weist nach theatralisch, obligatorischer Wartezeit den Tisch zu.
Dennoch: Irgendwas stimmt da nicht, entweder das gedrängte Ambiente (das schon fast Fast Food Charakter aufweist) ist falsch oder die Preise der Speisekarte (die für ein gutes Restaurant angemessen sind).

Zu viert wirds am kleinen quadratischen Tisch ganz schön eng-schon fast unzumutbar! Vier Gedecke, dann womöglich noch Getränke... wo soll der Salat hin? Und Platz für den Parmesan gibts dann gar nicht mehr.Von hinten schlägt dir die Handtasche einer das Lokal verlassenden Kundin ins Genick.... hier "fühlst du dich wohl".

Die Getränke werden schnell serviert und sind genau richtig temperiert.

Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich eher bis gut.
Die Pizza Diavolo war gut belegt, genau richtig von der Schärfe her und knusprig, ein guter Teig, prima. Auch die Nudeln mit Lachs waren schmackhaft und ausgewogen in der Würze. Unser Schnitzelesser war ebenfalls zufrieden.

Fazit: Gutes Essen im Restaurant mit Fast Food Feeling und Sommerschlussverkauftreiben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.