Zurück zu IKEA Restaurant Walldorf
GastroGuide-User: Gutesser
Gutesser hat IKEA Restaurant Walldorf in 69190 Walldorf bewertet.
"Kantienessen ist um weiten besser !!!!"

Geschrieben am 11.10.2019 | Aktualisiert am 11.10.2019
Besucht am 10.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Besuch heute nach einem Einkauf im Ikea "Essplatz" Der Name Restaurant verdient diese Küche nicht!!!!!. Erst einmal eine lange Schlange, die doch relativ flott voran kam, durch die Massen-Kantienenabfertigung des Personales. Dort angekommen und das vorbereitete Essen gesehen, frängt man sich , soll ich das gewählte nun Essen oder wieder gehen. Gut, wer das angeblich bezeichnete "Scandinavien" Essen will (Ihr wisst was ich meine) der kann wohl nix falsch machen an den Hackebällchen. Meine Wahl , Hähnchenschnitzel mit Pommes (eigentlich Bratkartoffel, groß angepriesen am Eingang)und Soße. Falsche Entscheidung. Hähnchenschnitzel sind aus vorgefertigte Schnitzel alla "Chicken Nugett " Die Pommes lauwarm-wie alles auf dem Teller- und ungesalzen. Salz danach aufbringen hält nicht mehr an den Pommes..... Die Soße gleicht einer Pampe aus Fertigpülverchen. Der Rest sah auch nicht anderster aus. Der Lachs lag dort wie ein Fisch aus der Dose, grau und total durch (ver) gekocht. In der Salatbar ist nichts aufgefüllt worden, sah aus wie bolle und das um 13:30!!!
Mich wundert nur, das doch so eine Menge Menschen dieses "Kantinenessen" unterstes Nivau sich rein schieben, nur weil angeblich Billig...... Nee Ist es eben nicht. Schade das das Geschmacksnivau so gesunken ist .Mein Teller hat sich dann doch auf knapp € 8,- bewegt. Dafür gehe ich lieber das n. mal zum Chinesen, das bekomme ich ein wesentlich besser schmeckendes Gericht. Getränke : !!!!! für € 1,50 m. Nachfüllen akzeptabel, nurrrrr beim drücken einer Auswahl der Getränke , schäumt die Brühe gleich über das Glas, Nasse und klebrige Hände sind Garantiert, Warten das der Schaum sich setzt um Nach zu füllen,erneut Nasse Hände sind drin. Getränkestationen sehen schon ziemlich schmudelig und versüfft aus. Abräumband für die Essentablets lief auch nur sportisch. Fazit: Nein Danke Nie wieder

Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.