Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: nicaha
nicaha hat Cafe Extrablatt in 76646 Bruchsal bewertet.
"Ich versteh absolut nicht wie ihr h..."

Geschrieben am 06.09.2013
Ich versteh absolut nicht wie ihr hier positive Bewertungen abgeben könnt!
Wir mussten gestern Abend c.a 20 Minuten warten bis wir bedient wurden, obwohl wir auf uns aufmerksam gemacht haben.
Ich bestellte mir ein Champignon Rahm Schnitzel mit Pommes. Von dem Gericht würde man doch eigentlich erwarten das nichts schief gehen kann.
Die Champignons waren roh und laut Bedienung dienen sie als "Deko", die eigentlichen Champignons waren aus der Dose und verkocht (wieso nimmt man dann nicht die frischen rohen zum kochen?!), die Pommes waren versalzen und die Soße schmeckte nur nach Wein und war klumpig.
Nachdem ich das Gericht zurück hab gehen lassen, wurde es tatsächlich noch widerlicher.
Die Toiletten sind ebenfalls eklig und sie stinken, man könnte in die Ecke urinieren und es würde niemandem auffallen.
Am Ende war die Bedienung sogar noch inkompetent und brauchte ein wenig zu viel Zeit zum überlegen was meine Begleitung bestellt hat (2 Gerichte, 2 Getränke, meins war schon gezahlt) das Rückgeld konnte sie auch nicht richtig abzählen und war dazu noch unfreundlich.
Nach dem zweiten katastrophalen Besuch werde ich dieses Cafe nicht noch ein einziges Mal aufsuchen!

JeSt findet diese Bewertung hilfreich.