Zurück zu Qmuh · Burgergrill · Steakhouse
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Qmuh · Burgergrill · Steakhouse in 89073 Ulm bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Q-MUH liegt direkt am Ufer des ..."

Geschrieben am 01.08.2013
Das Q-MUH liegt direkt am Ufer des Donau-Nebenlusses Blau, als schöner Standort mit riesigem Spielplatz am anderen Ufer. Super zum draußen Sitzen, aber auch drinnen tolle Location. Das Ambiente ist mit dem vielen Holz echt gemütlich und auch ein bisschen urig durch den Blockhütten-Style. Sauber ist auch alles, so wie ich das gesehen habe. Den Flammkuchenofen und die ZUbereitung kann man direkt sehen, was ich gut finde.

Das Essen war auch gut, vor allem die Auswahl ist mit Salaten, Burgern, Steaks und Flammkuchen nicht zu groß und nicht zu klein. Die Salate sind riesig und schön angerichtet. Der Burger war auch klasse, sowohl Fleisch als auch Belag. Lediglich von der Avocadocrem rate ich ab, die hat irgendwie nicht nach Avocado geschmeckt ;-)

Der Service war freundlich, aber ein wenig verpeilt. Da es viele Bedienungen gab, und wir wegen Regen von drinnen nach draußen gewechselt haben, waren die leicht verwirrt. Aber kann mal passieren und versorgt wurden wir ja trotzdem bestens :-)