Eiscafé Venezia Eiscafe in 74821 Mosbach
Eiscafé Venezia ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: taanee
taanee hat Eiscafé Venezia in 74821 Mosbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön zum draußen sitzen und die ..."

Geschrieben am 06.02.2013
Schön zum draußen sitzen und die Sonne genießen. Dazu noch ein leckerer Eisbecher - besser kann das Leben nicht sein :) Der Amarena-Becher ist wirklich lecker und sehr viel. Service ist freundlich - es dauert aber oft recht lange (sehr viele Tische)!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pippo
Pippo hat Eiscafé Venezia in 74821 Mosbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Eiscafé hat eine klasse Lag..."

Geschrieben am 14.11.2012
Dieses Eiscafé hat eine klasse Lage. Gerade in der Mittagspause eignet es sich super um zum Nachttisch noch kurz ein Eis zu geniessen und auf dem schönen Platz zu entspannen. Das Eis schmeckt okay und die Kellnerin ist sehr freundlich. Allerdings ist es bei gutem Wetter oft schwierig für mehrere Personen einen Tisch zu bekommen, was allerdings bei den meisten Eiscafes bei gutem Sommerwetter der Fall sein wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Madeleine
Madeleine hat Eiscafé Venezia in 74821 Mosbach bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Eis ist ok,aber der Service ist..."

Geschrieben am 08.10.2012
Das Eis ist ok,aber der Service ist richtig schlecht.Wenn man den Preis mit anderen Eiscafés vergleicht ist das Eiscafé Venezia relativ teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2016