2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat La Piazza in 73249 Wernau bewertet.
vor 7 Monaten
"Serviertes nach Reklamation Ok"

Geschrieben am 18.09.2023 | Aktualisiert am 18.09.2023
Besucht am 17.09.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Anlässlich der "Biegelkirbe" besuchte ich das Eiskaffee "La Piazza" am Stadtplatz, das im allgemeinen gelobt wird. Es war dank des Stadtfestes sehr gut besucht und die beiden Bedienungen hatten ordentlich was zu tun. Beim Durchblättern der umfangreichen Eiskarte stach mir das Spaghettieis Tropical (9,50 €) sofort ins Auge, was mich zu einer sofortigen Bestellung veranlasste. Nach relativ kurzer Zeit wurde das Bestellte von von einer weiblichen Bedienung serviert. Die Enttäuschung war gelungen. Was da serviert wurde hatte mit dem Bild in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat La Piazza in 73249 Wernau bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt es tolle Eisbecher, sehr ..."

Geschrieben am 05.02.2013
Hier gibt es tolle Eisbecher, sehr zu empfehlen "Romeo und Julia", das ist,wie der Name schon verrät, ein Becher für 2 Personen, mit verschiedenem Eis und Früchten. Die Becher sind klasse angemacht und für die Menge ist der Preis auch angemessen. Es gibt außerdem Kaffee, Crepes, Milchshakes,... Wirklich empfehlenswert,vor allem im Sommer, wenn man sich in der Sonne auf dem Stadtplatz ausruhen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]