Trattoria Calabria Take Away, Trattoria, Pizzeria in 73249 Wernau (Stadtmitte)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Trattoria Calabria in 73249 Wernau bewertet.
vor 9 Jahren
"Bekannte Trattoria mit Pizzeria am Ort"

Geschrieben am 12.01.2015 | Aktualisiert am 12.01.2015
Besucht am 22.01.2013
Allgemein Nach längerer Zeit besuchte ich wieder einmal die Trattoria Calabria. Das Lokal gehört zur gleichen Gastronomenfamilie, deren Mitglieder auch die Lokale "Pulcinella" und "Il Gargano" betreiben. Das Ambiente ist immer noch das gleiche wie vor 15 Jahren. Der Wirt bedient selbst mit zurückhaltender Höflichkeit. Die Beratung der Gäste wirkte auf mich nicht sehr kompetent und beschränkte sich auf allgemeine Aussagen wie "schmeckt gut" "kann ich empfehlen" u.ä. Details bekam man erst auf insistierende Nachfrage und das auch nicht immer sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Trattoria Calabria in 73249 Wernau geschrieben.
vor 8 Jahren
"Empfehlung: Haute Cusine erleben ..."

Geschrieben am 30.01.2016 | Aktualisiert am 30.01.2016
.. darunter stelle ich mir was anderes vor.  Wer immer diese Empfehlung abgab dem empfehle ich zum Einstieg erst mal die Begriffsdefinition unter >https://de.wikipedia.org/wiki/Haute_cuisine< zu lesen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Trattoria Calabria in 73249 Wernau bewertet.
vor 11 Jahren
"Obwohl das Restaurant zu Pulcinella..."

Geschrieben am 21.01.2013
Obwohl das Restaurant zu Pulcinella dazugehören,gibt es hier eine etwas andere Karte. Keine großen Unterschiede,aber einige Speisen unterscheiden sich doch. Die Pizza ist im Pulcinella besser,die Nudelgerichte aber genau so lecker! Die Bedienung ist immer lustig drauf. Das Restaurant an sich wirkt vornehmer als das Pucinella,ich finde aber gerade das macht es ein wenig ungemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2653x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2020