Zurück zu Bei Ali
GastroGuide-User: Matthias42
Matthias42 hat Bei Ali in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"bestes Ladenlokal der Stadt!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2017
Besucht am 21.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hallo Leser dieser Bewertung,
ich fass meine Meinung kurz, den jeder hat seine eigene und sollte sich erst eine nach dem Besuch entscheiden können.

Ich bin seit Jahren Kunde beim Ali, Ali ist ein super freundlicher kleiner Mann und macht immer super Laune. Klar erwarten euch hier keine 5 Sterne edel Menüs, jedoch sind hier Gerichte die super Lecker sind! Alles geht immer flott und Preis/Leistung stimmt zu 100%

Für jeden Geschmack ist hier was dabei, von Döner - Salate - Schnitzel - Pizza - türkische Pizza - Hamburger - Currywurst - Fassbier - eine große Auswahl!

Und für die Edel-Restaurant Besucher die für 2€ Pommes einen Kellner, Servierung + Bezahlung am Tisch wollen, bleibt lieber Zuhause. Bei Ali bestellt man vorne, nimmt es an seinem Platz und bezahlt vorne an der Kasse, stellt euch nicht so an.

Euer Matthias
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.