Le Sauer -Steak Lounge Rödermark
(7)

Le Sauer -Steak Lounge Rödermark ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

7 Bewertungen

5.0 7 Bewertungen
7 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
13
Sehen und gesehen werden
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
Mehr
GastroGuide-User: novo
novo hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 9 Jahren
"Weihnachten im Le Sauer ! Rödermark"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 26.12.2014
Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit 8 People im Restaurant. Eine zuvorkommende Bedienung und Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Hat uns nicht nur bei der Auswahl der Speisen gut beraten, auch die Weinempfehlung Merlot aus dem Alsace war gelungen zu Steaks. Als Vorspeise hatten wir frische Champignon Le Sauer mit Edamer Käse. Ein wahrer Gaumenschmaus. Danach gab es die uns schon vom „Höhren-und-Sagen“ bekannten Filet des argentinischen Rind. Die waren auf den Punkt gebraten wie es jeder wollte. Alles gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


novo findet diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kreher-jun
kreher-jun hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 9 Jahren
"Pasta in Rödermark - Le Sauer"

Geschrieben am 05.10.2014
kreher.jun@gmail.com Pasta ! Neu in Rödermark. Die gibt’s jetzt auch im Restaurant Sauer. Das ist gut für mich, weil ich kein Steak esse. Ich habe die Pasta Zucchini mit Garnelen probiert. War lecker. Und günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]

novo findet diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gurnik95
gurnik95 hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 10 Jahren
"Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVE..."

Geschrieben am 14.11.2013
Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVENT: Verkäufer Auszeichnungen - haben wir im Le Sauer gefeiert. Fazit: 39 Mitarbeiter waren äußerst zufrieden. Der Empfang reibungslos. Als Aperitif wählten wir zwischen Hugo, Aperol Sprizz und Forest Fun. Sehr erfrischend. Die Vorspeise war: Gambas auf Seegras. Lecker. Unsere Mitarbeiter hatten dann größtenteils aus den reichhaltigen Steak Variationen des Beef Argentina ausgewählt. Perfekte Steaks, auf den Punkt gegrillt und butterzart. So muss argentinisches Steak sein.
[Auf extra Seite anzeigen]

gurnik95 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 11 Jahren
"für papa ein geniales argentinisch..."

Geschrieben am 19.07.2013
für papa ein geniales argentinisches steak. die kids hatten chicken nuggets. die damen hatten flammkkuchen und grilled chicken salat. alles war super. auch die preise. und der cocktail feelings ist weltspitze.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 11 Jahren
"nettes Restaurant mit professionell..."

Geschrieben am 21.06.2013
nettes Restaurant mit professionellem Service. Spezialität sind die argentinischen Rumpsteak in über 20 Variationen. Highlight Surf-n-Turf Rumpsteak mit Garnelen. Aussen kross - innen zart und saftig.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Steak-Lokal. Seit geraumer..."

Geschrieben am 27.05.2013
Schönes Steak-Lokal. Seit geraumer Zeit gibt es selbstgemachte original Elsässer Flammkuchen. Lokal war sonntag abend gut besucht. Unbedingt reservieren, Mittwochs und Sonntags allerdings ruhiger. Unser Essen: argentinische Rumpsteak und elsässischer Flammkuchen- beides lecker und gemschmackvoll . Sehr nettes, lässiges Publikum. Preise sind angemessen für Steaks. Bei den Desserts wünsche ich mir mehr Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]

voncyrah und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren schon öfters dort. was u..."

Geschrieben am 20.06.2013
Wir waren schon öfters dort. was unbedingt gefällt ist die gleichbleibende Qualität des argentinischen Rindfleisches. perfekt gegrillt, beilagen weiterhin spitze, preise in ordnung. bleibt unser geheimtip für rödermark-rodgau
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.