Über Herzhaft Klassische Küche

Das Herzhaft- Klassische Küche drückt unsere Freude an frisch zubereiteten, leckeren und natürlichen Gerichten aus.
Dies ist uns ein besonderes Anliegen, denn Genuss ist nicht nur
"Sterneküche"- Genuss fängt bei einfachen, guten Produkten und Gerichten an, die professionell und liebevoll zubereitet werden. 
Und zum Genuss gehören auch die Stimmung und das Umfeld, die Tageszeit, das Wetter und viele andere Faktoren.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Herzhaft Klassische Küche in 42853 Remscheid bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Bistro ist ein Bistro ist ein Bistro …"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Herzhaft Klassische Küche
Besucht am 03.04.2014
In der Brüderstraße in Remscheid steht eine schöne alte Villa, in der das „Concordia – Heldmanns“ liegt. Im gleichen Haus befindet sich auch das Bistro „Fifty Six“. Diese Abteilung hat einen „BIP“ von Michelin, das Restaurant Heldmanns hat einen Stern. Um den „Unterschied“ bei gleichen Köchen und gleichen Servicekräften einmal herauszuschmecken, haben wir das Bistro besucht. Das „Fischmenü zur Fastenzeit“ gefiel uns gut, denn wir hatten uns die Gänge schon auf der Homepage angesehen. Es wird  in vier Gängen angeboten und fünf Euro vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Herzhaft Klassische Küche in 42853 Remscheid bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Bistro- Restaurant Fifty Six is..."

Geschrieben am 24.11.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Herzhaft Klassische Küche
Das Bistro- Restaurant Fifty Six ist die "einfache" Ausgabe vom Sternerestaurant im gleichen Haus. Kennzeichen ist die leckere, frische und unkomplizierte Küche. Besonders für ein Mittagsessen oder Geschäftstreffen geeignet - wenn es nicht so lange dauern soll. Die Gerichte sind lecker und schmackhaft, aber nicht so aufwendig "dekoriert". Es gibt auch Themenangebote zur Jahreszeit passend (Gänsebrten zur Martinszeit etc.). Der Service ist aufmerksam. Für ein Essen am Abend gehe ich jedoch lieber ins Sternelokal - aber für den Mittagstisch wähle ich auch gerne das Bistro - besonders freue ich mich immer wieder auf die Fischgerichte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 23.06.2012
Dieser Eintrag wurde
758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2018