Trattoria Capriccio Schnellrestaurant, Imbiss, Trattoria, Pizzeria in 42929 Wermelskirchen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Trattoria Capriccio in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Da hatten wir etwas mehr erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Die kleine Trattoria wurde vor einiger Zeit innen neu gestaltet – und ich muss sagen, dass das gut gelungen ist. Der Gastraum ist optimal gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Neben dem Gastbetrieb werden auch Pizze außer Haus geliefert und als eigene Firma geführt. Das Lokal liegt in der Nähe des Busbahnhofs und den Discountern Aldi und Lidl – hat also eine zentrale Lage zum Ostgebiet der Stadt Wermelskirchen hin.   Ambiente 4/5   Von außen sieht die Trattoria recht unscheinbar aus. Auf dem Gehweg stehen einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Trattoria Capriccio in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Pizzeria, die von "echten" Ital..."

Geschrieben am 26.01.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Trattoria Capriccio
Die Pizzeria, die von "echten" Italienern geführt wird, liegt in der Nähe vom ehemaligen Bahnhof an einer Hauptstraße durch die Stadt. Das Lokal ist relativ klein und bietet daher nur einige Sitzplätze. Natürlich liefert die Familie auch außer Haus. Alle klassischen „Schnellgerichte“ werden hier angeboten und frisch zubereitet. Die Pizze, die ich bisher gegessen habe, hatten einen ausgesprochen leckeren Boden und der Rand war knusprig und kross ohne hart zu sein. Der Belag war in Ordnung, etwas trocken vielleicht, aber schmackhaft. Hier kaufe ich ohne Bedenken eine Pizza oder auch ein „Partyblech“ fürs schnelle Mittagessen oder die spontane Feier am Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 24.06.2012
Dieser Eintrag wurde
1317x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2015