GastroGuide-User: carpe.diem
hat Da Mamma in 73240 Wendlingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Da Mamma - Das Haus der Frischteigpasta ein Muß für Pastafreunde"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2015
Besucht am 27.08.2014
Allgemein Fazit (für die schnellen Leser vorab) Ein wahres Eldorado für alle Nudelfans. Man sollte es kennen. Lage Da Mamma residiert seit einigen Jahren im früheren Bahnhofsgebäude von Wendlingen (Neckar), ist daher leicht zu finden. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, von der S-Bahn Haltestelle ein Katzensprung. Besuchsmotivation Wollte eigentlich den Mongolengrill heimsuchen, hab ihn aber nicht rechtzeitig gefunden. Weil die Zeit drängte (13:40 Uhr), kurz umdisponiert, war kein Nachteil. Bedienung Die beiden B's ... Begrüßung und Bestellung Ich wurde sehr freundlich von Michaela (lt. Rechnungsbeleg), einer jungen, adretten Rumänin empfangen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Miezzze
hat Da Mamma in 73240 Wendlingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zum Mittagstisch dort. To..."

Geschrieben am 13.03.2013
Wir waren zum Mittagstisch dort. Tolle Angebote, frische Ware und nettes Personal. Die Pizza schmeckt wie aus dem Steinofen und ist sehr dünn. Zu empfehlen sind auch die Salate mit Pizzabrot. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Abi
am 27.06.2012
Dieser Eintrag wurde
3575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2016