Zurück zu ZEN Asian Fusionfood im KÖ 8
GastroGuide-User: TrapperB
TrapperB hat ZEN Asian Fusionfood im KÖ 8 in 73257 Köngen bewertet.
vor 8 Jahren
"Land des Lächelns? Wohl nicht in der KÖ 8 :-("
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2015
Sowas von UNFREUNDLICH haben wir überhaupt nur sehr selten erlebt!

Vielleicht ist "Nomen" aber auch einfach nur "Omen"?!

Wikipedia weiß zu "ZEN" unter anderem: "Oft wird gesagt, dass Zen „nichts“ biete: keine Lehre, kein Geheimnis, keine Antworten." ...und anscheindend erst recht keine Gastlichkeit!?

Nach einem Bummel und Einkauf in der KÖ 8 waren wir hungrig und wollten @home nicht mehr kochen. Zugegeben, es war just 20:00 Uhr und das Zen schließt laut Öffnungszeiten genau dann. Aber es war noch offen und zwei Tische waren auch noch mit Gästen besetzt. Bei der Bestellung guckte man uns schon an, als kämen wir von einem anderen Stern und anstatt uns mitzuteilen, dass der "Zapfenstreich" bereits vorüber ist, zählte man uns maulig auf, welche 2½ Gerichte überhaupt noch zur Auswahl standen.

Diese wurden dann später halbwarm und launisch auf den Tisch geknallt.

Alles in allem äußerst unangenehm. Bei den MitarbeiterInnen, mit denen wir Kontakt hatten, hatte man nachhaltig das Gefühl, das der Gast ein wirklich unerwünschtes Übel ist...

SCHADE!