GastroGuide-User: Casi
Casi hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schön und romantisch, aber teuer"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 30.04.2017
Der Mummelsee ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Rundherum kann man wandern, z.B. hoch zur Hornisgrinde oder auch nur um den See. Tretboote und Ruderboote kann man ausleihen und über den See schippern. Direkt nebenan ist das Hotel. Unten die Versorgungsstation für die Ausflügler. Inklusive großem Souvenirladen und regionalen Angeboten. Schwarzwälder Schinken, Schupfnudeln, Dosenwurst.... Preislich ist alles hoch gegriffen. 1 Fleischkäsebrötchen für 4 Euro ist schon übertrieben. Aber man kann ja auch sein eigenes Picknick auspacken dort essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderschön gelegen am wildromanti..."

Geschrieben am 18.07.2013
Wunderschön gelegen am wildromantischen Mummelsee an der Schwarzwaldhochstrasse. Außer der obligatorischen Schwarzwälder Torte ( sehr lecker ,hoch und großes Stück) sind viele andere Kuchen und Eisspezialitäten am Büffet auszusuchen. Kaffeespezialitäten z.b Espresso-Machiato,Pharisaer.... sehr lecker. Obwohl wir kein Hauptgericht gegessen haben klingt die Auswahl gut und ist Variatenreich ( Fisch,Wild, vegetarisch ) Eine Wandereung um den See ode eine Ruder,-Tretbootfahrt auf dem See runden das Programm ab. Anbei ein Schwarzwaldladen mit Andenken und Schwarzwäler Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 11 Jahren
"Berghotel wurde nach Brand komplett..."

Geschrieben am 26.11.2012
Berghotel wurde nach Brand komplett neu aufgebaut. Sehr schöner Blick auf den Mummelsee. Leckerer Kuchen für den Kaffeeklatsch und auch die anderen Speisen sehr schön angerichtet und gut. Ausgangspunkt oder Ziel für viele Wanderungen oder Moutainbiketouren. Neben an kann man auch frisch gebackenes Holzofenbrot kaufen, und wenn man Glück hat auch dabei zusehen wie es gerade aus dem Ofen geholt wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolle aussicht auf den see! Essen i..."

Geschrieben am 04.11.2012
Tolle aussicht auf den see! Essen ist sehr chick angerichtet Preise sind etwas gehobener dort. Unter dem Resturant gibt es aber nochmal einen Imbiss mit kleinen Snacks, Bockwurst etc. Wesentlich Preisgünstiger
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 11 Jahren
"Services sehr freundlich, viel mög..."

Geschrieben am 03.11.2012
Services sehr freundlich, viel möglichkeiten zum Sitzen. Tolle Auswahl an Speisen, für die Lage preis- leistungsverhältnis ok
[Auf extra Seite anzeigen]