Asia Noodle No. 1 Schnellrestaurant, Take Away in 73728 Esslingen am Neckar (Altstadt)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Asia Noodle No. 1 in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"In allem viiieel Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2015 | Aktualisiert am 04.11.2015
Besucht am 05.08.2015
Die Mittagszeit verbrachte ich heute in Esslingen und meine Idee war, heute mal wieder asiatisch zu essen. Da es an diesem Tag heiß ist, stehen im Restaurantgebäude alle Fenster und auch die Tür offen. Die Wirtin scheint mich von drinnen beobachtet zu haben wie ich die Stühle rücke und steht sogleich mit der Speisekarte neben mir. Oder wollen Sie vom Buffet (5,90 Euro) essen? Nein das möchte ich nicht bzw. ich werfe mal einen Blick drauf.   Im Innenbereich und wegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
04.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2023