Pizza Blitz Lieferdienst, Pizzeria in 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Pizza Blitz in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Mittelmäßiger Lieferservice. Wir ..."

Geschrieben am 07.11.2012
Mittelmäßiger Lieferservice. Wir bestellten uns 2 Normale Margaritas und 2 Colas. Und wir haben weit mehr als eine Stunde gewartet. Keine Entschuldigung oder sonst was, nachdem uns am Telefon gesagt wurde, dass die Lieferung in ca. 30 bis 45 Minuten eintreffen sollte. Der Lieferant selbst kam mir sehr arrogant vor. Als wir die Pizzen öffneten kam die nächste Enttäuschung. Wir haben EXTRA gesagt dass sie die Pizzen schneiden sollen. Selbstverständlich war die Antwort. Allerdings war sie dann nicht geschnitten. Gegen die Pizza kann ich eigentlich nichts sagen. Nicht zu fettig, Boden schön knusprig. Dass ist das einzige was mir gut gefiel. Meine Freundin bestellte sich mal Salat und Pizza. Bei der Pizza war sie auch begeistert! Aber beim Salat war sie enttäuscht. Er war überhaupt nicht mehr frisch! Also nicht so zum empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Pizza Blitz in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr guter Lieferservice. Wir best..."

Geschrieben am 07.11.2012
Sehr guter Lieferservice. Wir bestellen eigentlich selten Essen nach Hause, aber wenn, dann von Pizza Blitz. Schon etwa 30 Minuten nach dem Anruf erfolgt die Lieferung. Man kann sogar online bestellen. Sollte die Lieferung einmal länger dauern, aufgrund von Überlastung, wird man mit Softdrinks entschädigt. Die Pizza ist wirklich sättigend. Sie ist aus dünnem Teigboden mit jeglicher Belegekombination möglich. Auch Familypizzen gibt es. Die Pasta ist ebenfalls eine ausreichende Portion. Man kann sogar wählen, wie groß die Portion sein soll. Die Salate sind je... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
946x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2022