Uni Grill Pizza Haus Schnellrestaurant, Imbiss in 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)
Uni Grill Pizza Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Uni Grill Pizza Haus in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich besuchte den Laden, um die Wart..."

Geschrieben am 30.04.2013
Ich besuchte den Laden, um die Wartezeit auf das Gedruckte Tshirt, 1-2 Häuser, zu verkürzen. Ich kam in den Laden rein und die Bedingung war sehr nett. Wir saßen uns hin und bestellten. Der Tisch war sehr sauber, aber an den Gummi-Sitzen, waren teils noch Krümel vorhanden. Wir bestellten eine Pizza. Diese war auch relativ zügig da, aus dem Grund, dass wir einen leeren Laden erwischten, was verwunderlich war, da es Mittags war und die Stadt sehr voll war. Zurück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Uni Grill Pizza Haus in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"In der Mittagspause mal schnell ein..."

Geschrieben am 08.11.2012
In der Mittagspause mal schnell einen Döner oder einen Yufka essen. Ein zwei Leute vor einem, meistens geht es hier eigentlich ziemlich schnell. Teuer ist der Döner im Vergleich mit anderen Buden auch nicht. Der Laden ist sauber, die Verkäufer nett und es gibt auch Möglichkeiten sich hinzusetzen um dort etwas zu essen. Also ein Yufka bestellt frische Tomaten, knackiger Salat, Kraut weiß und rot, Fleisch, Zwiebeln und und und.... kurz weggeschaut schon kommt die Frage ob ich ihn mitnehmen will. Als ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2012