1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat da Carmine in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere italienische Speisen im schönen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2016 | Aktualisiert am 21.07.2016
Besucht am 07.04.2016
Gestern habe ich mich gegen abend noch mit meinen guten Bekannten aus Nürtingen aus beruflichen und privaten Gründen getroffen. Da er mich gestern zeitlich bedingt ausnahmsweise nicht zum Essen begleiten konnte und der Stau auf der A8 hinter Degerloch noch recht übersichtlich war und ich somit noch genügend Zeit hatte, beschloß ich dann kurzfristig mal schnell nach den knapp 500 Kilometern zuvor alleine etwas zu verzehren. Heute sollte es dann doch mal italiensich sein. Da ich das Gino, Valentino und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.