Gutsausschank Rauenthaler Berg im Weingut Werner Besenwirtschaft, Weinstube, Ausflugsziel in 65345 Eltville am Rhein (Rauenthal)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Gutsausschank Rauenthaler Berg im Weingut Werner in 65345 Eltville am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine Heckenwirtschaft mit herrliche..."

Geschrieben am 15.11.2012
Eine Heckenwirtschaft mit herrlichem Blick über die Weinberge und das Rheintal. In der warmen Jahreszeit ist der Gastgarten vorzuziehen, da man hier schon beinahe zwischen den Rebstöcken sitzt und seinen Wein und die deftigen Brotzeiten oder kleineren Gerichte geniessen kann. An schlechten oder kalten Tagen bietet der große Gastraum zwar Schutz vor den witterungsbedingten Unannehmlichkeiten, aber auf uns wirkte der Raum etwas steril und nicht sehr heimelig. Das Team ist sehr engagiert und versucht seine Gäste mit den hauseigenen Weinen und dem einfach gehaltenem aber leckerem Speiseangebot zu verwöhnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gutsausschank Rauenthaler Berg im Weingut Werner in 65345 Eltville am Rhein bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr schön am Rand der Weinberge g..."

Geschrieben am 26.07.2012
Sehr schön am Rand der Weinberge gelegene Besen- / Heckenwirtschaft mit herrlichem Blick hinab ins Rheintal. Die aufmerksamen Bedienungen umsorgen die Gäste und servieren zu den hauseigenen Weinen kleine sehr schmackhafte Vespern und kleine Gerichte zu akzeptablen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 26.07.2012
Dieser Eintrag wurde
3754x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2024