2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr. Gastro
Mr. Gastro hat McDonald's in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf dem weg in die Stadt einfach ma..."

Geschrieben am 07.02.2013
Auf dem weg in die Stadt einfach mal kurz was mitnehmen sehr praktisch. Exzellent platziert gleich am Bahnhof und in Innenstadt Nähe. Allerdings: -für einen Md. Sehr sehr klein (es bilden sich oft Schlangen) -kaum Sitzgelegenheiten -keine schöne Location -keine Toilleten Fazit: Zum schnell was mitnehmen sehr gut geeignet. Zum was dort essen lieber Restaurant suchen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat McDonald's in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Was soll man da zu groß sagen ? Mc..."

Geschrieben am 21.01.2013
Was soll man da zu groß sagen ? McDonalds eben... nichts besonderes, aber total lecker!!! Ungeeignet für Vegetarier und Leute, die abnehmen möchten
[Auf extra Seite anzeigen]