GastroGuide-User: Burger_Donald
hat König Kebap in 73033 Göppingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe regelmäßig zu diesem Kö..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich gehe regelmäßig zu diesem König-Kebap und ich muss sagen, dass es dort den besten Döner im Kreis Göppingen gibt. Schon wenn man man hineingeht wird man jedesmal sehr freundlich begrüßt. Ich persönlich nehme meistens einen Döner Kebap und dieser ist so groß, dass ich ihn nicht mal verspeissen kann. Zudem ist dieser so lecker, dass ich am liebsten nochmal einen essen würde. Der Preis stimmt natürlich auch! Mit nur 3,50 Euro hat man ein sehr gutes Mittagessen. Dieser König-Kebap ist nur zum weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

01732435567 findet diese Bewertung hilfreich.

01732435567 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat König Kebap in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Top!!! Richtig lecker hier. Man kan..."

Geschrieben am 03.03.2013
Top!!! Richtig lecker hier. Man kann nach einem Discobesuch einfach noch am Wochenende bis ca. 02.00 Uhr lecker Döner essen. Die Leute sind richtig nett und sie haben mir sogar mal einen Ayran spendiert, weil ich den scharfen Döner unterschätzt habe.
[Auf extra Seite anzeigen]

tbhlr findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: tbhlr
hat König Kebap in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier wird ein sehr sehr guter Döne..."

Geschrieben am 23.01.2013
Hier wird ein sehr sehr guter Döner verkauft, jedoch haben die Betreiber die Preise zum Jahreswechsel hochgeschraubt. So muss man jetzt für einen Yufka 4.30€ bezahlen. Jedoch ist der Geschmack so gut.
[Auf extra Seite anzeigen]