Gelateria Rosa Blu Cafe, Eiscafe in 42897 Remscheid

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gelateria Rosa Blu abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gelateria Rosa Blu in 42897 Remscheid bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Eisdiele liegt an der Hauptstra..."

Geschrieben am 01.08.2012
Die Eisdiele liegt an der Hauptstraße durch Lennep. Der Innenraum ist großzügig eingerichtet. Die Theke ist sehr lang und daher sind die Angebote sehr gut zu sehen. Es gibt auch Außengastronomie. Die Karte ist umfagreich und gut gegliedert. Wir haben einen Eiskaffee und eine große Portion-Milcheis genommen (6 Sorten). Leider war der Kaffe recht schwach im Geschmack und das Eis hatte wenig Aroma und war relativ fest in der Konsistenz. Der erste Eindruck: italiensches Eis muss für uns anders schmecken. Aber die Bedienung war freundlich und korrekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 31.07.2012
Dieser Eintrag wurde
2028x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2021