Zurück zu Reuling Becher Catering und Kochkunst
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Reuling Becher Catering und Kochkunst in 42929 Wermelskirchen bewertet.
"„Kochkunst und Catering Reuling-B..."

Geschrieben am 25.08.2014
„Kochkunst und Catering Reuling-Becher“ war früher eine Metzgerei und bekannt für beste Fleisch- und Wurstwaren.
Heute kann man dort täglich aus einem Mittagsangebot wählen, das auf der Homepage und auf Hinweistafeln am Geschäft angekündigt wird.
Der Laden liegt an einer verkehrsberuhigten Einkaufsstraße im Herzen der Innenstadt.
Gut zu Fuß aber auch mit dem Auto zu erreichen. Direkt auf der Straße gibt es nur einige Parkplätze. Etwas weiter weg liegen jedoch kostenlose öffentliche Parkplätze (wie zum Beispiel der Loches-Platz).
Etwa drei Gerichte zum Preis von 4,50 Euro bis 7,00 Euro werden dort vorgestellt.
Ein Eintopf wie Linsensuppe, Putenfleisch mit Reis und Salat oder Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sind dort zu finden.
Diese „Fertiggerichte“ zum Mitnehmen finden großen Abklang.
Bei einem Plausch mit der Verkäuferin esse ich sie jedoch auch gerne vor Ort.
Für kleine Familienfeiern buche ich hier auch von der Gulaschsuppe bis zum Büfett Gerichte.
Alles wird pünktlich geliefert und mit Besteck und Geschirr gebracht. Auch die Getränke kann man mitbestellen.
Einzelheiten bespreche ich vorher im Geschäft oder telefonisch.
Die Fleischqualität ist vorbildlich. Die Gerichte sind bürgerlich bis mediterran.