GastroGuide-User: hbeermann
hat Web Christel in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Traditionelles in Westerland - Parken schwierig"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2015 | Aktualisiert am 05.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Achtung: Erstbesuch - lang (ich habe Urlaub)   Zuerst sei gesagt, dass Web Christel nicht etwa die Internetspezialistin der deutschen Post ist, sondern Web von Weben abgeleitet ist, weil das Restaurant in einer alten Weberei untergebracht ist. Das Haus wurde 1937 gebaut und bietet maximal 75 Gästen unter Reet Platz. Es liegt an einer viel befahrenen Straße und hat eine grauenvolle Parkplatzsituation. Zum Restaurant gehören sieben Plätze, und rundum ist Halteverbot bis auf drei Plätze gegenüber. Wir hatten reichlich kalkuliert und fuhren 10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 13.08.2012
Dieser Eintrag wurde
621x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017