Asia Bistro Kim Restaurant, Imbiss, Take Away in 76437 Rastatt
Asia Bistro Kim ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Jetzt Seestr. 4 als Asia Gourmet Kim
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Asia Bistro Kim in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem ich innerhalb des letzen Ja..."

Geschrieben am 07.11.2012
Nachdem ich innerhalb des letzen Jahres fünfmal im Asia Bistro in Rastatt in der Badener Straße war, wird es Zeit endlich einen Bericht zu schreiben. Das Bistro bietet chinesische, vietnamesische und thailändische Gerichte an, die man vor Ort essen oder mitnehmen kann. Die Preise sind gutes Mittelmaß, allerdings werden alle Gerichte mit Glutamat hergestellt, enthalten also Geschmacksverstärker. Nach ausgiebigem Speisekarten-Studium entschied ich mich bei meinem ersten Besuch für gebratenes Rindfleisch mit Kokosmilch in rotem Curry und verschiedenem Gemüse. Etwas enttäuscht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2012