Zurück zu Café in der Bäckerei Raisch
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café in der Bäckerei Raisch in 75365 Calw bewertet.
vor 10 Jahren
"Liegt auf halbem Weg zwischen Bahnh..."

Geschrieben am 24.02.2014
Liegt auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Marktplatz und hat daher sehr viel Laufkundschaft. Hier werden sehr viele verschiedene Brotspezialitäten noch hausgemacht und es lohnt sich manches zu probieren. Mein Favorit ist das würzige Bierbrot und die Bäckerpizza, die allerdings nur wochenends im Angebot ist. Toll sind auch die Torten, die nach eigenen Wünschen und mit eigenen Fotos verziert angeboten werden. Es gibt auch leckeren täglich wechselnden Mittagstisch unter 7 Euro. Mal vegetarisch, mal Fisch, mal Fleischgerichte.

Die Bedienung ist meist gut aufgelegt und ganz bei der Sache. Gerne hole ich mir hier auf der Durchreise auch ein Vesper für unterwegs (grad gibt es leckere Laugenweckle mit Fleischkäse und Grünzeug)