1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
hat Unter den Linden in 25849 Pellworm bewertet.
vor 3 Jahren
"Immer gut bedient"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2017
Besucht am 11.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Pellworm. Das grüne Glück in der Nordsee. Ich war und bin gern hier. Nur, man muss einen Draht dafür haben und so etwas lieben. Auch in der Gastronomie. Hier gibt es, Gott sei Dank, keinen Schickimicki,  keinen 0,1 Liter Champagner,  die Frauen haben begriffen, das auch die Haare  Urlaub haben wollen und lassen sie frei fliegen. Niemand sieht beim Essen darauf ob die Frisur stimmt. Eben, alles Natur pur. Und so auch beim Essen. Gestern, am 2. Tag unseres diesjährigen Urlaubs, waren wir  "Unter den Linden" zum Abendessen. Altbekannt, wenigstens für mich. Trotzdem heisst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
hat Unter den Linden in 25849 Pellworm bewertet.
vor 5 Jahren
"Doch, doch, lohnt sich"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Unter den Linden
Besucht am 27.05.2014
Das haute mich um Da war ich vor ca. 1 Woche, hier in Pellworm, in der Gaststätte " Unter den Linden " essen. Es war nicht viel zu tun. Der Wirt bediente mich persönlich.  Trotz  meiner angeborenen Zurückhaltung, haben wir uns eine längere Zeit unterhalten. Bei der Gelegenheit kamen natürlich meine privaten Vorstellungen in Bezug auf  das Verhältnis zwischen Gast, Wirt und Service zur Sprache. Heute nun, ich hatte Appetit auf eine Lammkeule, war ich wieder dort. Da ich immer sehr früh essen gehe,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 13.08.2012
Dieser Eintrag wurde
769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2017