Mecklenburger Hof Restaurant, Gasthaus, Gasthof in 17098 Friedland
Mecklenburger Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Mecklenburger Hof

Gasthof mit Tradition!
Nahe der 4-Tore-Stadt Neubrandenburg und der A20 befindet sich seit 1845 umgeben von Stadtmauer und Burgtor unser Mecklenburger Hof. Als idealer Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer der Eiszeitroute und Entdecker des Naturschutzgebietes „Galenbecker See“ und des Landschaftsschutzgebietes „Brohmer Berge“ lädt Sie unser Familiengeführter Gasthof mit seinen gemütlichen Zimmern und seinem Restaurant mit frischer gutbürgerlicher Küche zum schlemmen und verweilen ein. Unser helles und modernes Restaurant mit Kamin bietet Platz für 28 bis 50 Personen und ist neben dem Traditionzimmer auch ideal für kleine Gruppen und Veranstaltungen. Ein warmer Sommerabend dagegen, lässt sich hervorragend auf unserer Sommerterrasse Ausklingen. Gerne servieren wir ihnen hier Kaffee & Kuchen sowie Eis, Bier und andere Leckereien. Unsere Modernen Doppelzimmer im Landhausstil verfügen nicht nur über ein Bad mit Dusche/WC, sondern auch über Sat-TV, Föhn, Safe und Minibar. Ein Frühstück in unserem Restaurant, ist für 5,00 € optional zu buchbar.
*Preis pro Nacht im Einzelzimmer: 30,00 €
*Preis pro Nacht im Doppelzimmer: 50,00 €

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Mecklenburger Hof abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt