2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: RamonL88
hat gelato go in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gelato Go ist eine kleine modern ei..."

Geschrieben am 14.08.2014
Gelato Go ist eine kleine modern eingerichtetete Eisdiele im Herzen der Altstadt von Heidelberg. Liebevolle Details wie die italienische Fußballmanschaft in Miniaturformat sowie eine "Designeruhr" verleihen dem eleganten weiß das gewisse etwas. Eine große Auswahl an Eissorten sowie Eis aus 100% Bio-Zutaten machen diese Eisdiele zu einem richtigen Szenetreff in der Stadt - und dabei sind die Preise noch sehr human. Die Kugel Bio-dunkle Schokolade hatte einen authentischen Geschmack und eine sehr gute Konsistenz. Ein Besuch im Gelato Go lohnt sich in jedem Fall. Eine Eisdiele in der das Wort Eishandwerk noch groß geschrieben wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SchokoDealer
hat gelato go in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das gelato go ist kurz vorm Theater..."

Geschrieben am 21.03.2013
Das gelato go ist kurz vorm Theaterplatz, mitten in der Fußgängerzone Heidelbergs. Dort bekommt man das vielleicht beste Eis in Heidelberg, zum Teil in 100% BIO-Qualität. Neben den Klassikern gibt es viele interessante Sorten, die nicht 0-8-15 sind. Das Personal ist super freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm cool. Sitzen kann man innen auf Barhockern, oder bei gutem Wetter auch auf der "Fensterbank, auf bequemen Kissen. Ich empfehle das gelato go sehr gerne und freue mich schon auf die bevorstehende Sommersaison :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 17.08.2012
Dieser Eintrag wurde
3345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2014