Bredeneeker Gasthaus Restaurant, Gasthaus, Hotel, Biergarten, Partyservice, Gaststätte in 24211 Rastorf

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Bredeneeker Gasthaus in 24211 Rastorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Gasthaus ist nichts für mich"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2017
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Madame hatte Besuch von einer Freundin, und die beiden verzogen sich zum örtlichen Italiener, um ungestört ratschen zu können. Ich hatte aber keine Lust, für mich allein zu kochen, und bei der Suche nach einer Alternative kam mir die Ankündigung des Bredeneeker Gasthauses in die Hände, dass dort Mittwochs Schnitzeltag sei. Auf der bekannten Suchmaschine fand ich auch einige begeisterte Kommentare, und so fuhr ich dorthin. Gegen 19:00 Uhr gab es auf dem hauseigenen Parkplatz noch keine Platzprobleme. Der Eingang des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ollionline
ollionline hat Bredeneeker Gasthaus in 24211 Rastorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Ambiente, freundliche Bedi..."

Geschrieben am 28.12.2012
Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, aureichende Karte, super Küche
[Auf extra Seite anzeigen]

ollionline findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3161x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2017